Kontakt
Tel: 0631 3110880
Fax: 0631 6247820
E-Mail: sekretariat@physiotreffpunkt.de
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 16:00
Uli Litterst – Sekretärin

Wie bist Du zum Physiotreffpunkt gekommen?

Vor zwölf Jahren im April habe ich zufällig in einem Kindergarten einen Aushang gesehen. Daraufhin habe ich mich in der damaligen Praxis beworben und bin bis heute geblieben. Ursprünglich bin ich gelernte Industriekauffrau.

Was macht Dich in deinem Beruf glücklich?

Ich bin jeden Tag in Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und genau das liebe ich an meiner Arbeit.

Wie verbringst Du einen freien Tag in Kaiserslautern?

Wenn ich frei habe, dann unternehme ich am liebsten Waldspaziergänge im Kreis Kaiserlautern oder gehe in der Vorderpfalz wandern. Hin und wieder entschließe ich mich auch mal zu einem Stadtbummel.