Laufanalyse

Kontakt
Tel: 0631 3110880
Fax: 0631 6247820
E-Mail: sekretariat@physiotreffpunkt.de
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 16:00

Gehen ist eine Urfunktion des Menschen.
Wir haben uns auf den menschlichen Bewegungsapparat spezialisiert und unseren Blick für die Bewegungsanalyse geschärft. Bei der Gang-, Bewegungs- und Laufanalyse beobachten wir Deinen Gang und relevante Bewegungsmuster.

Wir zeichnen auf, analysieren und bewerten.  So werden biomechanische Vorgänge sichtbar und Schwächen des Bewegungsapparates deutlich. Im Anschluss kann ein reiner und gesunder Bewegungsablauf wieder hergestellt werden.

Fehleranalyse ist der Schlüssel für einen wirklichen Trainingserfolg und Deine Leistungssteigerung, denn nur wer seine Schwächen kennt kann an ihnen arbeiten! Wir lieben die Herausforderung und vernetzen uns für Deinen Therapieerfolg mit anderen Therapeut*innen, Trainer*innen und Ärzt*innen, um eine schnelle Lösung zu finden.