Ernährungs-beratung

Kontakt
Tel: 0631 3110880
Fax: 0631 6247820
E-Mail: sekretariat@physiotreffpunkt.de
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 16:00

Unverträglichkeiten, Allergien oder Krankheiten stehen häufig im Zusammenhang mit der individuellen Ernährung.

Unsere ursachengeleitete und lösungsorientierte Beratung kann Gesundungsprozesse anstoßen und das allgemeine Wohlbefinden erhöhen.

Ein Therapeut im Team hat eine von den Krankenkassen zertifizierte Ausbildung und berät Sportler*innen und Menschen, die einfach gesünder leben möchten.

Wir haben uns entschlossen Dich im Falle eines Problems zwar zu beraten, aber dann an Kooperationspartner*innen, wie beispielsweise Ökotropholog*innen zu überweisen, um unsere Kompetenzen nicht zu überschreiten.

Ebenfalls begleitet unser erfahrener Athletiktrainer Sportler*innen und wissbegierige Patient*innen beim Abnehmen oder bei der Prävention verschiedener Krankheitsbilder, wie z.B. Osteoporose.